01.08.2020
ZUMBA® mit Yvonne im BSV Kisdorf
"Tschüss Alltag - Hallo gute Laune!" Ab September starten über den BSV Kisdorf montags meine neuen Zumba ® Kurse:
- Zumba ® Gold ist für Einsteiger & Alle, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten!
- Zumba ® Fitness ist das bekannte lateinamerikanische Tanz-Fitness-Workout.
 
In den Probestunden lernt Ihr beide Kursrichtungen kennen. Für viele von uns fiel der lang ersehnte Urlaub dieses Jahr leider aus. Als Ersatz möchte ich Euch tänzerisch mit auf eine Weltreise nehmen und das sicher und mit 100% "Schön Wetter-Garantie" Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Der Spaß an der Musik und Bewegung steht an erster Stelle! Gemeinsam lassen wir die Hüften zu internationalen Rhythmen kreisen und holen das Sommerfeeling nach Kisdorf!
 
Hallo! Mein Name ist Yvonne Fuhlendorf und ich bin seit Oktober 2011 Zumba ®-Trainerin.
ZumbaYvonne
 
Der BSV Kisdorf bietet kostenlose Schnuppertermine an:
Montag den 03. August 19:00 - 20:00 Uhr
Montag den 10. August 19:00 - 20:00 Uhr
 
Eine Anmeldung zu den Schnupperterminen ist erforderlich, bitte durchführen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Kurse finden in den Räumen vom BSV Am Sportplatz 18 in Kisdorf statt. Straße neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz, da ist der Saal!
Ich freu mich auf Euch !!