01.08.2020
ZUMBA® mit Steffi im BSV Kisdorf
Zumba ® umfasst Elemente aus dem Aerobic, einige Elemente aus Standard- sowie sehr viele Elemente aus lateinamerikanischen Tänzen. Dabei soll im Training Wert darauf gelegt werden, dass keine Takte gezählt werden, sondern dass man sich im Fluss der Musik bewegt – zu jedem Lied gibt es aber dennoch eine eigene Choreographie. Sowohl Musik als auch die Tanzschritte entstammen dabei den folgenden Stilen: Reggaeton, Cumbia, Salsa, Merengue, Mambo, Flamenco, Cha-Cha-Cha, Tango, Soca, Samba, Axé, Bauchtanz, Bhangra und Hip-Hop. Beim Zumba ® steht nicht die Leistung, sondern der Spaß an erster Stelle. Durch die Musik, die einfach zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte ist der Spaßfaktor besonders hoch.
 
Hallo! Mein Name ist Stefanie Schulz, ich bin seit März 2014 Zumba ®-Trainerin und liebe es, Zumba ® Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba ®. Komm und mach mit, ich garantiere Dir, Du wirst einen Riesenspaß haben!
SteffiZumba
 
Der BSV Kisdorf bietet kostenlose Schnuppertermine an:
Mittwoch den 02. September 19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch den 09. September 19:00 - 20:00 Uhr
Bei Interesse ist auch ein Zumba ®-Kurs vormittags möglich, bitte melden.
 
Eine Anmeldung zu den Schnupperterminen ist erforderlich, bitte durchführen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Die Kurse finden in den Räumen vom BSV Am Sportplatz 18 in Kisdorf statt. Straße neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz ist der Saal!
Ich freu mich auf Euch !!