26.03.2019
Am 26.3.2019 fanden die Kreismeisterschaften im Gerätturnen der Grundschulen statt. Teilnehmen durften nur Klassenmannschaften mit jeweils 10 Kindern. Alle Schüler und Schülerinnen der beiden 3. Klassen der Grundschule Kisdorf hatten sich fleißig auf diese Meisterschaften vorbereitet, so dass man viele tolle Leistungen zu sehen bekam. Unterstützt wurden die Trainingseinheiten durch die Trainerin Eva Lüdemann-Strunck im Rahmen der Kooperation des BSV Kisdorf (Turnen) mit der Schule Kisdorf.
Und das viele Üben wurde belohnt: die Klasse 3a wurde Kreismeister 2019 und die Klasse 3b belegte den 3. Platz.
Maßgebend am Erfolg beteiligt waren Mädchen und Jungen vom BSV Kisdorf: Fiona, Lio, Johannes, Tom, Fenja, Nika, Kalotta, Anna, Laura, Linus, Noah, Jannik, Grace, Paul, Lisa, Jonah, Kjell, Niklas.
Herzlichen Glückwunsch!!
T1
T2
T3
T4
T5
T7
T9
1/7 
start stop bwd fwd
Fotos: Mona Andresen, Meike Claußen