Trainingszeiten

Alle Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren sind herzlich eingeladen, bei uns am Training teilzunehmen. Jede Trainingsstunde wird mit einem kleinen Aufwärmspiel begonnen und endet mit Spielen, Wettkämpfen oder Technikübungen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener!

  Montag, 16.30 - 18.00 h      Beginner   
  Mittwoch, 18.30 - 20.00 h        Fortgeschrittene   
  Mittwoch, 20.00 - 22.00 h    Erwachsene
  Freitag, 17.30 - 19.00 h    Beginner
  Freitag, 19.00 - 20.00 h    Fortgeschrittene
  Freitag, 20.00 - 22.00 h    Erwachsene
  Samstag, 11.00 - 13.00 h    Fortgeschrittene

Wir haben im Erwachsenenbereich in den vergangenen Monaten großen Zuwachs erhalten, freuen uns aber natürlich über jeden weiteren Spieler, der Lust hat, das Tischtennisspielen zu erlernen oder sich zu verbessern.

- Die Halle ist noch lange nicht voll! -

 

Kontakt:

Kim Daniel Körner

(Sparten- und Übungsleiter)

Mobil: 01729656959