Logo Sportjugend                        Termine / Berichte

 

Frühjahrs-Ferien-Programm 2016

Unser Jugendwart Kim lädt zu einem Besuch des Space-Jump in Quickborn ein. Teilnehmen können alle Kinder ab 6. Klasse, die Mitglied im Verein sind.

Eintritt kostenlos!

Weitere Infos hier!


 

Sportabzeichen-Ehrung 2015

Am Sonnabend, 10.10.2015, fand in der Mehrzweckhalle des BSV Kisdorf die Sportabzeichen-Ehrung für Kinder und Jugendliche aller Sparten statt. In diesem Jahr haben 155 Kinder und Jugendliche des BSV Kisdorf aus allen Sparten ihr Sportabzeichen abgelegt – davon 62 x Gold, 66 x Silber, 27 x Bronze. Ein toller Erfolg der Kinder und Jugendlichen aber auch für alle TrainerInnen und Übungsleiter des BSV Kisdorf. Im Rahmen der Preisverleihung waren an diesem Tag 85 Kinder anwesend, um ihre Urkunde in Empfang zu nehmen. Stolz präsentierten sie damit das Ergebnis ihrer Leistungen.


 

Sport - Spiel - Spaß am Weltkindertag in Kooperation mit dem Kinderschutzbund!

Am 20.09.2015 fand auf dem Gelände Ole School / Spielplatz ein Sport-Spiel-Spaß-Fest zum Weltkindertag statt. Ausgerichtet wurde dieses vom Kinderschutzbund in Kooperation mit dem BSV Kisdorf.

Anläßlich dieses Events wurde von der Sportjugend BSV Kisdorf ein Scheck über 200,- Eur an den Kinderschutzbund als Spende übergeben.

Weltkindertag


 

Wir haben einen neuen Jugendwart!

In der Jugendversammlung am 10.02.2015 wurde Kim Körner einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt. Dazu unsere herzlichen Glückwünsche.

Kim hat die Tischtennis-Sparte aufgebaut und leitet sie als Spartenleiter und Trainer. Er wird spartenübergreifend wegen seiner offenen, unkomplizierten Art gemocht und geschätzt. Von Anfang an hat er sich in die Jugendarbeit eingebracht und die Jugendwartin Eva unterstützt.

So konnte er schon früh in die Arbeit eines Jugendwartes Einblick gewinnen und hat sich nun folgerichtig, nachdem Eva nach 2 sehr erfolgreichen Jahren zurück getreten ist, zum Jugendwart wählen lassen. Eva wird ihm weiterhin als Vertreterin zur Seite stehen, so wie der gesamte Vorstand auch.

Herzlich willkommen in Deinem neuen Amt und wie wir Dich kennen, wirst Du auch diese Aufgabe meistern.

Viel Glück und Spaß als Jugendwart!

 

 

 

 


 

 

 

 

Zeltlager 

 

 

SportjugendZeltlager
Zeltlager1
zeltlager10
zeltlager11
zeltlager12
zeltlager2
zeltlager3
Zeltlager4
Zeltlager5
zeltlager6
zeltlager7
01/11 
start stop bwd fwd