01.08.2020
POUND® mit Jasmin im BSV Kisdorf POUND®
Rockout Workout ist der wohl derzeit aufregendste Fitnesstrend – die Cardio Jam Session, die deinen Körper in einen Rockstar verwandelt. Unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder Fähigkeiten macht dieses Ganzkörpertraining einfach nur Spaß und süchtig. Das intensive Workout vereint Kondition, Cardio und Pilates auf rockige Art und Weise. Mit den peppig-grünen Ripstix, die jeder Teilnehmer im Kurs zur Nutzung erhält, trommeln wir uns fit. Bei POUND® werden gemeinsam feste Figuren zur Musik erlernt und in ihrer Abfolge abtrainiert. Viele der Positionen verbessern die Körperbalance – POUND® kann aber noch mehr: es vermindert Stress, kurbelt das Immunsystem an, verbessert den Blutdruck und macht vor allem Spaß! Anstatt Übungswiederholungen zu zählen oder auf die Uhr zu starren, lenkt dich POUND® von der Intensität und Dauer des Workouts ab und richtet Deine Konzentration auf den Rhythmus der Musik. Erwecke Deinen inneren Rockstar!

Mein Name ist Jasmin. Meine Leidenschaft für POUND® habe ich vor 2 Jahren entdeckt – seit April 2020 bin ich POUND®- Trainerin. Habe ich auch Dein Interesse geweckt?

PoundJasmin

Kostenlose Schnuppertermine beim BSV Kisdorf:
Dienstag, den 08.09.2020 und 15.09.2020 jeweils um 19.00 Uhr in den Räumen von Kisdorf Tanzen, Am Sportplatz 18 in Kisdorf.
Straße "Am Sportplatz" neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz!
Bei Fragen und für Anmeldungen einfach melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich freue mich auf Dich!