Pound

01.08.2020
POUND® mit Jasmin im BSV Kisdorf POUND®
Rockout Workout ist der wohl derzeit aufregendste Fitnesstrend – die Cardio Jam Session, die deinen Körper in einen Rockstar verwandelt. Unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder Fähigkeiten macht dieses Ganzkörpertraining einfach nur Spaß und süchtig. Das intensive Workout vereint Kondition, Cardio und Pilates auf rockige Art und Weise. Mit den peppig-grünen Ripstix, die jeder Teilnehmer im Kurs zur Nutzung erhält, trommeln wir uns fit. Bei POUND® werden gemeinsam feste Figuren zur Musik erlernt und in ihrer Abfolge abtrainiert. Viele der Positionen verbessern die Körperbalance – POUND® kann aber noch mehr: es vermindert Stress, kurbelt das Immunsystem an, verbessert den Blutdruck und macht vor allem Spaß! Anstatt Übungswiederholungen zu zählen oder auf die Uhr zu starren, lenkt dich POUND® von der Intensität und Dauer des Workouts ab und richtet Deine Konzentration auf den Rhythmus der Musik. Erwecke Deinen inneren Rockstar!

Mein Name ist Jasmin. Meine Leidenschaft für POUND® habe ich vor 2 Jahren entdeckt – seit April 2020 bin ich POUND®- Trainerin. Habe ich auch Dein Interesse geweckt?

PoundJasmin

Kostenlose Schnuppertermine beim BSV Kisdorf:
Dienstag, den 08.09.2020 und 15.09.2020 jeweils um 19.00 Uhr in den Räumen von Kisdorf Tanzen, Am Sportplatz 18 in Kisdorf.
Straße "Am Sportplatz" neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz!
Bei Fragen und für Anmeldungen einfach melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich freue mich auf Dich!
28.06.2020
Über die ZOOM App wurde ab März fleißig in den eigenen 4 Wänden gepoundet und geschwitzt. Es wurde sehr gut angenommen und viele Teilnehmer waren froh über das angebotene Sportprogramm.
Sobald es möglich war, mit der Abstandsregelung unter freiem Himmel Sport zu machen, haben wir damit begonnen! Seit Mai gibt es wöchentlich immer donnerstags ein POUND OpenAir auf der Wiese hinter der kleinen Sporthalle in Kisdorf. Unter freiem Himmel mit Sonnenschein und frischer Luft ist POUND eine großartige Sache.
Zusätzlich gibt es mit Jasmin Gooden seit April eine weitere POUND Trainerin für den BSV Kisdorf seit April. Jasmin ist eine Teilnehmerin der 1. Schnupperstunde und ich bin wahnsinnig stolz, dass Sie den Schritt gewagt hat.
Wir hatten viele Veränderungen bzw. Neuerungen in der kurzen Zeit. Die Zeit hat mir gezeigt, dass ich die besten Teilnehmer habe. Die Teilnehmer waren in der Zeit neugierig, offen für Neues, flexibel und spontan.
Der Vorstand hat uns in allen Maßnahmen den Rücken gestärkt und unterstützt. Ein großes Dankeschön an Alle!
Wer Lust hat mal POUND®-Luft zu schnuppern, kann gerne donnerstags dazukommen. Gäste sind bei uns immer willkommen.
Gerne kurz Bescheid geben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SusiJasmin
12.11.2019
Generation POUND ® beim BSV Kisdorf startet…
Die 3 kostenlosen Schnuppertermine für Kinder von 6 bis 12 Jahre haben im Oktober stattgefunden.
Generation POUND ® verbindet spielerisch dynamische Bewegungen mit Musik, um Koordination, Kommunikation, Teamwork und vieles mehr zu verbessern. Mit den Ripstix® (Drumsticks mit leichtem Gewicht) lernen Kinder völlig neue Bewegungsabläufe kennen. Ihre Kreativität wird gefördert und sie können richtig laut ABROCKEN! So bauen sie Kraft, Selbstvertrauen und Eigenwahrnehmung auf.
 
Die Kinder haben ordentlich abgerockt und eine Menge Spaß gehabt. Im Januar 2020 starten wir mit einem 3-Monatskurs.
Beginn ist der 07.01.2020 von 16:00 -17:00 Uhr im Tanzsaal des BSV Kisdorf, Am Sportplatz 13 in Kisdorf.
 
Der Kurs findet im Januar, Februar und März immer dienstags statt und kostet für Nichtmitglieder im BSV 34,50 EUR, für Mitglieder 19,50 EUR.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei Susanne Meyn: Entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0173/7207170.
Ich freue mich auf Euch!

POUND® im BSV Kisdorf: Trommeln zu Rocksongs und dabei fit werden. Der neue, brandheiße Fitness-Trend aus Amerika nennt sich POUND ® Rockout.Workout.

POUND® ist geeignet für alle: Jung und Alt, Anfänger und Fitness-Cracks, Männer und Frauen. Das intensive Ganzkörper-Workout vereint Kondition, Cardio und Pilates auf rockige Art und Weise. Trainiert wird zu treibenden Beats in 45-Minuten Einheiten mit den Original- Ripstix®, peppig-grünen Schlagzeugstöcken, die jeder Teilnehmer im Kurs zur Nutzung erhält.

 PoundPF01 2018

Übungsleiterin:
Susanne Meyn
Tel.: 0173-7207170
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungszeiten:
Donnerstags Gr1: 19:00 - 19.45 Uhr
Donnerstags Gr2: 20:00 - 20.45 Uhr

Übungsort:
Tanzsaal BSV Kisdorf, Am Sportplatz 13 Anfahrt: Über die Strasse "AmSportplatz", in der Kurve die Sporthalle rechts liegen lassen und der Strasse links folgen bis zum Ende. Dort befindet sich linker Hand der Parkplatz für den Tanzsaal. Vom Parkplatz rechts um den Saal herumgehen und vorne durch den Haupteingang gehen.