05.01.2020
Gönne dir eine AKTIVE AUSZEIT und entstresse dich!
Fühlst du dich manchmal überrannt von Terminen oder wachsen dir die vielen Aufgaben und Herausforderungen des Alltags öfters über den Kopf? Und, wenn Du glaubst Zeit zu haben, beherrschen dich die Medien und Sozialen Netzwerke so, dass du Dich am Ende des Tages ärgerst, doch nicht mehr für dich selbst getan zu haben? Wenn ja, dann gönne dir Zeit nur für dich!

Das Wochenendseminar „AKTIVE AUSZEIT – entstresse Dich!“ bietet uns Frauen Gelegenheit abzuschalten und auf sanfte Art und Weise etwas für Körper, Geist und Seele zu tun. An diesem Wochenende wollen wir mit leichtem Pilates, Progressiver Muskelentspannung, Autogenem Training und kleinen Meditationssequenzen in Wohlfühlatmosphäre mit Tee und ätherischen Ölen zur Ruhe kommen, entspannen und auch Anregungen für den Alltag mitnehmen.

Termine:
01./02. Februar 2020 / 10.00 – 15.30 Uhr
14./15. März 2020 / 10.00 – 15.30 Uhr
Gesamtkosten: 59 Euro
Veranstaltungsort: BSV Kisdorf, Tanzsaal, Am Sportplatz 13, 24629 Kisdorf
Hier der Flyer zum Download! PDF button

Bringe Dir bitte eine Wolldecke, bequeme Sportkleidung, dicke Socken, ein Handtuch und ein Getränk mit.
Informationen und Anmeldung bei Mica Rinn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170 – 550 1540 (ab 17.00 Uhr).

auszeit