25.09.2017

Handball F-Jugend Saison 2017-18

Am Sonntag den 17.09.2017 war es endlich soweit.

Das erste Turnier!!! IMAG0620

Alle kamen höchst motiviert und etwas aufgeregt in die Halle nach Henstedt-Ulzburg. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es auch schon los, zuerst gegen HSG Kalkberg 06. Alle kämpften zusammen und wir wurden mit Toren belohnt, jedoch hat es nicht ganz für den Sieg gereicht. Ohne lange Pause ging es in die nächsten Spiele, erst gegen SG Todesfelde/Leezen, dann SC Nahe 08 und danach gegen SV Henstedt-Ulzburg 2.

In allen Spielen haben wir Vollgas gegeben und haben toll als Mannschaft zusammen gespielt. Wir hatten viele Torschützen und Niklas hat fast alle Bälle auf sein Tor gehalten. Wir konnten nach allen drei Spielen als Sieger vom Platz gehen. Im letzten Spiel gegen SV Henstedt-Ulzburg 1 waren wir etwas müde und erschöpft. Trotzdem haben wir noch ein paar Tore geworfen.

Am Ende haben sich alle über ihre Urkunde und einen Flummi gefreut. Es war ein erfolgreiches Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste.

Das Trainerteam