25.10.2019
Die Handballer des BSV Kisdorf sind zur aktuellen Saison neue Wege gegangen, um ihre Jugendmannschaften mit neuen Trikots auszustatten. Nach dem Tipp und der Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Bad Bramstedt und Henstedt-Ulzburg haben wir uns mit dem Thema „Crowdfunding“ beschäftigt. Mit diesem Projekt hatten wir die Möglichkeit, Spendengelder für den Kauf von vier Trikotsätzen zu sammeln. In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank und durch viele Aktionen wie die mediale Veröffentlichung und Flyerverteilung in Kisdorf, haben wir unser Projekt bekannt gemacht.
In der 12 wöchigen Spendenphase haben wir alles in Bewegung gesetzt, um die geplante Spendensumme vom 2500,-€ zu erreichen. Dank zahlreicher kleiner und großer Spenden haben wir 3170,-€ an Spenden gesammelt und konnten somit unsere Handballjugendmannschaften mit neuen Trikots und Hosen ausstatten.
Da dieses Projekt für uns BSV Handballer eine Herzensangelegenheit war, möchten wir uns bei allen Beteiligten von ganzen Herzen bedanken.
handball projekt
Foto: Raiffeisenbank Bad Bramstedt-Ulzburg