22.03.2018

Andreas Schneider Inhaber der Physio-Point Praxen in Kisdorf und Leezen unterstützt den Jugendhandball in Kisdorf. Es werden Trikots für das Aufwärmen der wJB und Hoodys für die F-Jugend gestiftet.

handballphysioFoto: ?

Als langjährige Kunden wissen wir, wie wichtig es ist, einen guten Physiotherapeuten zu haben, der schnell und effektiv Sportverletzungen behandeln und lindern kann. Da viele aktive Mitglieder der Handballabteilung des BSV Kisdorf dort in Behandlung sind, haben wir uns gemeinsam für eine partnerschaftliche Bindung entschieden. Und wir sind froh eine so gute und kompetente Praxis und Ihr Team gewinnen zu können.

Doch ohne Verstärkung geht es auch dort nicht und die Praxis ist wie die Handballabteilung des BSV Kisdorf weiter auf der Suche nach Verstärkung.

Also bewerbt euch als Physiotherapeut in der Praxis oder als Handballer im BSV Kisdorf.

Am 13. und 14. Mai 2017 starteten die Handballer des BSV Kisdorf ein neues Projekt, um die Kinder in Kisdorf für den Handballsport zu begeistern.
„ Trainieren mit dem Profi “  
Hierfür wurden die Schülerinnen und Schüler (2 – 5 Klasse) der Grund- und Gemeinschaftsschule Kisdorf persönlich eingeladen.