02.08.2020
Hip Hop mit Maniya im BSV Kisdorf
Beim Hip Hop Kurs für Mädchen ab 7 Jahren aufwärts werden Grund und weiterführende Tanzschritte sowie Choreografien im Bereich Dancehall, Ladystyle, Voguing, Popping etc. beigebracht. Die Mädchen lernen sich sowohl einheitlich in der Gruppe als auch im Freestyle frei zu bewegen. Auch wird dabei das Selbstbewusstsein gefördert und Teamfähigkeit ausgebaut. Als Crew lernen sie den gemeinsamen Spaß am Tanzen und alles Wissenswerte über die verschiedenen Bereiche des Hip Hop Tanzes kennen. Die Tänzerin und Choreografin Maniya Ivanova ist neben ihrer Arbeit als Tanzdozentin auch als Geschäftsführerin vom TPT Hamburg tätig. Alle wichtigen Kundenaufträge und Projekte werden von ihr für die Künstler organisiert. Das TPT Hamburg Team arbeitete bereits u.a. für Kunden wie DSDS Gewinner Mehrzad Marashi, Mark Forster, Huawei, Tik Tok oder Mc Donalds.
 
Mein Name ist Maniya Ivanova und meine Leidenschaft ist Hip Hop. Mein Können an junge Menschen weiterzugeben, ist Teil dieser Leidenschaft!
Habe ich auch Euer Interesse geweckt?
DSC 7360
 
Der BSV Kisdorf bietet kostenlose Schnuppertermine an:
Donnerstag den 20. August 17:55 - 18:55 Uhr
Donnerstag den 27. August 17:55 - 18:55 Uhr
 
Eine Anmeldung zu den Schnupperterminen ist erforderlich, bitte durchführen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Kurse finden in den Räumen von Kisdorf Tanzen, Am Sportplatz 18 in Kisdorf statt.
Straße "Am Sportplatz" neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz!
Ich freue mich auf Dich!