Die Badmintonsparte des BSV Kisdorf hat momentan 86 Mitglieder. Davon ca. 60 Kinder/Jugendliche. Trainiert wird zwei mal die Woche Montag und Mittwoch in der großen Sporthalle, Ole Vogtei. Wer Interesse hat auch einmal Badminton zu spielen, ist bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder "Profi" - wir werden für jeden/jede den/die richtigen PartnerIn und GegnerIn finden. Eigene Schläger und Bälle sind zu Beginn nicht unbedingt notwendig, da wir für Gäste oder Einsteiger immer einige vorrätig haben.

Im Erwachsenenbereich haben wir eine Mannschaft, die an der Hobbyrundes des KBV Segeberg teilnimmt. Die Spiele finden an Trainingsabenden statt. Im Schüler- und Jugendbereich haben wir momentan keine Mannschaft gemeldet, die am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Homepage des KBV Segeberg

Ergebnisse der Hobbyrunde

Kontakt:

Olaf Adamik
(Spartenleiter)

Barbara Freistedt
(Kassenwartin)