01.04.2019
Am Sonntag, dem 31.03.19 fand in der ZENTRALE in Kisdorf das alljährliche Vereinskegeln der Kisdorfer Vereine statt. Da der BSV Kisdorf den Wettbewerb 2018 gewonnen hatte, war der BSV für die Ausführung und Organisation der Veranstaltung in 2019 zuständig.
Bevor der Vorsitzende des BSV Kisdorf e.V. die Siegerehrung durchführte, bedankte er sich bei Klaus Hartmuth und seinem Orga Team, welches für einen tollen und reibungslosen Ablauf sorgte! Da der BSV seinen Titel leider nicht verteidigen konnte, kann eine vergleichbare Leistung des Teams im kommenden Jahr nicht wiederholt werden!
13 Mannschaften nahmen an dem Wettbewerb teil (s. Liste). Das Vereinskegeln 2019 gewann mit 914 Holz der Verein "Fidele Landfrauen", die weiteren Platzierten können der Tabelle entnommen werden. In der Einzelwertung "Damen" siegte mit 256 Holz Heike Hansen, in der Einzelwertung "Herren" siegte mit 253 Holz Peter Hirr,  in der Einzelwertung "Pudelkönigin" siegte mit 17 Pudel Maria Smalinsky-Bartels.
Am Ende möchten wir uns ganz herzlich bei den örtlichen Firmen für die tollen Preise bedanken, die wir als Anerkennung an die Sieger weitergegeben haben!
Bernd Schenkel