26.03.2019
Am 24.03.2019 fanden zum Saisonabschluss die Pokalfinals in 3 Wettbewerben in Rendsburg statt. Im BBS-Cup trafen sich die beiden Vorjahresfinalisten BSG Kisdorf/Kaltenkirchen und der VfL Geesthacht. Bereits zum vierten Mal stand das Team aus Geesthacht in Finale und jetzt sollte endlich der Titel her. Der Titelverteidiger Kisdorf/Kaltenkirchen wollte den Pokal allerdings unbedingt verteidigen und startete furios in das erste Viertel. Nach 10 Minuten stand es bereits 38:17. Der Vorsprung konnte bis Spielende noch weiter ausgebaut werden und somit ging der Titel mit 101:60 erneut an die BSG Kisdorf Kaltenkirchen.
KN SZ ePaper
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Pokalmeister!
B_Pokal1_1
B_Pokal1_2
B_Pokal1_3
B_Pokal1_4
B_Pokal1_5
1/5 
start stop bwd fwd
Fotos: Frank Schlösser, BVSH Referent für Öffentlichkeitsarbeit