Nachdem die U15 Spieler des BSV Kisdorf, Niklas Wöhlbier und Leonard Freistedt, im benachbarten Margaretenhoff vom Bürgermeister während des Neujahrs-Empfanges der Gemeinde für ihre sportlichen Erfolge geehrt wurden, ging es nach nebenan in die Mehrzweckhalle um dort an den Landesmannschaftsmeisterschaften der U15 teilzunehmen.
Hier war die U15 Partie BSV Kisdorf gegen die SG Schwarzenbek/Büchen/Müssen angesetzt. Die Kisdorfer aus den Jahrgängen 2004, 2005 und 2006 spielten gegen teilweise deutlich jüngere Teilnehmer. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und wurden durch ein 6:2 Landesmannschaftsmeister! https://www.turnier.de/sport/teammatch.aspx?id=D8AD2F1A-64F0-4121-84D7-8FCD36BDBDCB&match=1484
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Landesmeisterschaften und viel, viel Erfolg für die sportliche Zukunft!!
 
2019 01 13 13 41 03 DSC06897
2019 01 13 lmm u15 siegerehrung