ALLGEMEIN - Startseite

button informationen  button leitstze  button sportangebot

button sportanbzeichen  button kooperationen 

 Fotolia 47623629 XS            SportjugendLogo1a

 


 
 
Liebe Mitglieder,

schwere Wochen liegen hinter uns, in denen so mancher an seine Grenzen gestoßen ist. Neben persönlichen Problemen fehlte vielen auch der Sport als Ausgleich!

Der Sportbetrieb läuft nun wieder, jedoch gelten weiterhin nach dem Erlass der Landesregierung für den Sportbetrieb im Innen- und Außenbereich – strenge Hygiene- und Abstandsregelungen.

Konkrete Hinweise für den Trainingsbetrieb der Abteilungen erfragt Ihr bitte bei den Spartenleitern und/oder Trainern.

Durch viele Anrufe habe ich erfahren, dass einige Familien finanzielle Probleme haben und es ihnen schwer fällt, die Beiträge zum Verein zu zahlen. Darum hat der Vorstand des BSV Kisdorf e.V. einstimmig beschlossen, für das 3.Quartal 2020 keine Beiträge zu erheben. Erst Mitte Oktober wird wieder Geld eingezogen!

Wir hoffen, dass diese Maßnahme Eure Zustimmung findet! Bleibt weiterhin gesund!!

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Schenkel (1. Vorsitzender)